Geschichte

Über Zero Campers

München
100% elektrische Camper
Bis zu 330 Km Reichweite
Idee

Elektrisch Campen für alle

Urlaub mit dem Camper wird immer beliebter und der Vanlife Trend begegnet uns an jeder Ecke. Obwohl das Reisen auf vier Rädern schon deutlich nachhaltiger ist als der Pauschalurlaub mit dem Flugzeug, gibt es derzeit kein Angebot für alternative Antriebe. Denn neben dem Camping-Boom, gewinnt die Elektromobilität jeden Tag an Bedeutung. Für uns ist ein elektrischer Camper die perfekte Kombination aus Spaß, Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit. Mit Zero Campers erhält nun jeder die Möglichkeit, seinen nächsten Urlaub ohne lokale Emissionen und in einem modernen Reisefahrzeug zu erleben.

Unsere Zero Camper Flotte

Wir bieten euch ausschließlich 100% elektrische und lokal emissionsfreie Camper für euren Urlaub an.

elektrische Camper

Sitzplätze

Km Reichweite

Zero Campers

Team

Wir alle lieben das Reisen mit unseren Vans und wissen aus eigener Erfahrung, was man für einen erfolgreichen Trip mit dem eigenen Schneckenhaus beachten muss. Als erfahrene Entrepreneure wissen wir aber auch, wie man ein Startup aufbaut. 10 Jahre gemeinsame Gründungserfahrung und die gemeinsame Vision, modernes Camping in Einklang mit der Umwelt anzubieten, motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Tobias Wagner

E-Mobility & Marketing

Lebt seit 2 Jahren in einem e-Camper und ermöglicht als Vertriebs- und Marketingmanager einen schnellen Marktstart.

Werner Hoffmann

Technology & Booking

Fährt jedes Wochenende mit seinem Camper in die Natur und baut die digitale Infrastruktur für eine optimale Booking-Experience. Als Airbnb Superhost gelernt wie das perfekte Reiseerlebnis gestaltet wird.

Tobi Announced

Operations & Finance

Behält stets eine kühle Nase im Bereich Finance und dem operativen Betrieb mit unseren elektrischen Campervans.

Werte

Nachhaltigkeit

Wir kämpfen für eine schnellere Energiewende. Das ist unser Beitrag für eine Reduzierung der Emissionen im Verkehrs- und Tourismussektor.

Transparenz

Gegenüber unseren Kunden legen wir alle Prozesse und Hintergrundinformationen offen, denn ihr seid Teil dieser Bewegung.

Customer First

Urlaub soll nicht anstrengend sein, sondern ihr sollt euch erholen. Daher geben wir alles für einen reibungslosen und entspannten Ablauf eures Trips.

Offenheit

Wir wollen stets euren Kundenwünschen gerecht werden. Deshalb versuchen wir mit eurem Feedback unsere Prozesse zu optimieren.

Buche jetzt deinen Urlaub für 2021

Zero Campers

Dein nachhaltiges Abenteuer mit einem 100% elektrischen Camper.

089-21527673
Landsberger Str. 318a, 80687 München
vanlife@zerocampers.com